Genau eine Woche nach unserer Ankunft in Auckland müssen wir ebendies noch nachreichen: Nach etwa 6000 km Fahrt, während derer unser Polo uns glücklicherweise nicht im Stich gelassen hat, sind wir glücklich und sicher "zu Hause" angekommen. In der Tat waren wir - trotz der tollen Erlebnisse - auch ein wenig erleichtert, nicht mehr dauernd zu Gast zu sein...
Viel Zeit unsere Gedanken zu sortieren hatten wir nicht. Gleich am nächsten ging es wieder ans Arbeiten. In Helios, wo wir beide die meiste Zeit tätig sind, haben wir ein paar Neuzugänge zu verzeichnen, wodurch die ohnehin schon knappen Kapazitäten nun noch mehr geprüft werden. Eigentlich sind es momentan in jeder Gruppe 3 Guys zu viel, beziehungsweise 1 Mitarbeiter zu wenig, aber das wird sich alles auch noch besser einspielen mit der Zeit.
Apropos Zeit: Die vergeht wie im Fluge. Seit dem 1.3. ist hier offiziell Herbst, was sich bisher nur durch den immer früheren Sonnenuntergang (inzwischen endet der Tag gegen Viertel nach Acht) bemerkbar macht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen